Hier können Sie einen oder mehrere Suchbegriffe eingeben, um gezielt Seiten zu finden die Ihren Suchwörtern entsprechen.

© 2024 Arbeitnehmerkammer Bremen

Sa 27.04.2024, 20:00 Uhr – Capitol Bremerhaven

"Butter bei die Fische" - Sport Showtalk mit Nagelritz und Gästen

- // Gastspiel

Sport begegnet und beschäftigt uns alle. Als Fitness, gutem Vorsatz und Unterhaltung mit Millionen Umsätzen. Der Seemann und Moderator Nagelritz empfängt zu diesem Thema illustre Gäste zu inspirierenden Gesprächen über Sport. Umrahmt wird das Ganze mit artistischen Highlights des Duo Mio, dem Pantomimen Boris Radivoj und der Hot Butter Band. Wenn Sie also nicht gerade auf dem Weg ins Fitnessstudio sind, besuchen sie uns und erleben einen Sportabend in einer Mischung aus Variete, Comedyshow und Talkrunde.

Talkgäste:

Peter Gagelmann (ehem. Bundesliga Schiedsrichter)
Achim Saur (Historiker)
Kai Huter (Referentin für Arbeitsschutz- und Gesundheitspolitik, Arbeitnehmerkammer Bremen)

Capitol
Hafenstraße 156