Schwangere Frau, Kind und Mann mit Baby in einer Trage

Di 04.06.2024, 18.00 - 19.30 Uhr – Geschäftsstelle Bremen-Nord

Mutterschutz, Elternzeit und Elterngeld – Infos für (werdende) Eltern (Bremen-Nord)

Auf werdende Eltern kommen viele organisatorische Fragen zu: Darf ich als Schwangere gekündigt werden? Wann und wie stelle ich den Elternzeitantrag? Wie hoch ist das Elterngeld? Und habe ich während der Elternzeit einen Anspruch auf Teilzeit?

Der Eintritt ist frei. Wegen der besseren Planbarkeit, bitten wir um vorherige Anmeldung bis  zum 18.3. Online oder telefonisch unter 0421 66950-0.

Arbeitnehmerkammer Bremen-Nord

Weitere Informationen unter 0421 66950-0 oder per E-Mail.

Derzeit planen wir, die Veranstaltung durchzuführen. Bitte informieren Sie sich auch auf unserer Website über mögliche Änderungen.

Rechtsberater: Dirk Riekens